Wie kann ich meine Brille zurückgeben?

  • Du kannst ganz einfach deine Bestellung retournieren, wenn du auf den Retourenlink am Ende dieses Textes gehst. Klicke "Make a return" und befolge die nachfolgenden Anweisungen.

    1) Klicke auf "Rückgabe". Und dann klicke  auf “make a return”.

    2) Wähle aus, wie viele Pakete du zurückschicken möchtest, und wähle dein bevorzugtes Transportunternehmen.

    3) Gebe deine Kontaktdaten ein, wähle dein Land und den Grund für die Rücksendung, und klicke dann auf "Fertig stellen". Bitte beachte, dass es sehr wichtig ist, dass du deine Bestellnummer angibst.

    4) Lade dein Rücksendeetikett herunter, drucke es aus und gebe es bei der nächsten Postfiliale ab.

    Erledigt! Sobald wir deine Rücksendung erhalten und genehmigt haben, erstatten wir den Betrag über die gleiche Methode, mit der du deine ursprüngliche Bestellung bezahlt hast.

    Bitte beachte: Bei einer Rücksendung berechnen wir 6 EUR für die Erstattung. Für einen Umtausch erheben wir keine Gebühren, dieser ist natürlich kostenlos.

    GLAS übernimmt die Portokosten für die Rücksendung im Vorhinein, wenn du unser Rücksendeformular verwendest. Wenn du die Bestellung zurücksendest, achte bitte darauf, dass sich die Brille im Originalzustand befindet. Verwende bitte den Originalkarton oder eine gleichwertige Verpackung, die die Produkte gut schützt. Bitte beachte, dass wir für die Rücksendung eine Bearbeitungsgebühr von 6EUR berechnen.

    OBS! Hast du Klarna als Zahlungsmethode gewählt? Dann kannst du deine Rücksendung bereits dort melden, dann wird die Rechnung ausgesetzt, während wir die Rücksendung bearbeiten. Du kannst dies ganz einfach über die Klarna App oder die Klarna Webseite tun. Klarna kundenservice

    Make a return

  • Hast du eine Antwort auf deine Frage erhalten?