Wie kann ich meine Brille zurückgeben?

  • Unser Ziel ist, dass Sie vollständig zufrieden sind mit GLAS-Produkten und daher bieten wir einfache und völlig kostenlose Umtausche an, damit Sie sicher das richtige Paar auswählen können. Sie haben das Recht, Ihren Kauf innerhalb von 30 Tagen aus jedem Grund zu widerrufen.

    Sie können Ihre Produkte einfach über unser Rücksendeportal, das Sie "hier" finden, zurücksenden. Folgen Sie einfach den Anweisungen.

    Ein Rücksendeverfahren kann bis zu 12 Arbeitstage (16 Kalendertage) dauern, geht aber normalerweise schneller.

    Bitte beachten Sie, dass Sie im Rücksendeportal den Grund "Ich möchte einen Umtausch vornehmen" auswählen müssen, wenn Sie einen Umtausch durchführen möchten.

    Aktionen und Angebote können spezielle Regeln und Bedingungen haben und müssen entsprechend genutzt werden. Bei Umtauschaktionen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, bevor Sie Ihre Rücksendung vornehmen.

    HINWEIS! Haben Sie Klarna als Zahlungsmethode gewählt? Dann können Sie Ihre Rücksendung bereits jetzt bei ihnen melden, denn Ihre Rechnung wird pausiert, während wir Ihre Rücksendung bearbeiten. Dies können Sie einfach über die Klarna-App, Klarnas Website oder durch Anrufen von Klarna unter 08-120 120 10 tun.

  • Hast du eine Antwort auf deine Frage bekommen?