Wie kann ich meine Brille umtauschen?

  • Möchtest du einen Artikel umtauschen? Dafür schicke bitte das Produkt, das du nicht behalten möchtest innerhalb von 30 Tagen nach deinem Kauf an uns zurück:

    Für die Retour kannst du diesen Link verwenden: https://glasscandinavia.returnista.nl/

    Nachdem die Retour ergolgt ist, kannst du für das neue Produkt ganz einfach eine neue Bestellung online aufgeben.

    Die Rechnung für die retournierte Bestellung wird natürlich von uns gelöscht bzw. zurückerstattet.


    Wenn du die ursprüngliche Bestellung im Rahmen einer Aktion oder mit einem bestimmten Rabattcode aufgegeben hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice, der dir gerne beim Umtausch behilflich sein wird.

    Bitte beachte: Die Brille, die du umtauschen möchtest, muss in dem selben Zustand sein, in dem du sie erhalten hast.

  • Hast du eine Antwort auf deine Frage erhalten?