Was kann ich tun, wenn meine Brille schief sitzt?

  • Es kann vorkommen, dass die Brille aufgrund von Temperaturschwankungen und Druck während des Transports leicht verbogen oder schief ankommt, aber keine Sorge - das kann man leicht selbst beheben!

    Schritt 1: Um festzustellen, welcher der Bügel repariert werden muss, lege die Brille auf einer ebenen Fläche auf den Kopf. Konzentriere dich auf das Biegen des Bügels, der die Fläche nicht berührt.

    Schritt 2: Hebedie Brille an und biege den schrägen Bügel vorsichtig nach oben.

    Schritt 3: Lege die Brille wieder auf die flache Fläche. Wiederhole diesen Schritt, bis die Bügel die gleiche Höhe haben, falls sie immer noch ungleichmäßig sind.

    Was soll ich tun, wenn die Brille sich nicht biegen lässt? Versuche, die Seitenstücke zu erwärmen, wenn du sie nicht biegen kannst. Das Acetat wird durch die Wärme etwas flexibler und lockert sich.

    Schaue dir auch gerne dieses Video an, das zeigt, wie man die Brille anpassen kann:




    Fix_Frame.mp4



  • Hast du eine Antwort auf deine Frage erhalten?

      

    Feedback + deine Email